bootstrap builder

SPENDENAUFRUF


13. Januar 2018

Liebe Freunde und Unterstützer des Vogelparks Blankenloch,

wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass unsere beiden Esel Bonnie und Clyde, seit letzter Woche von der Tierklinik in Iffezheim von uns abgeholt werden konnten und wieder zu uns nach Blankenloch heimgekehrt sind.

Die Klinik- und Tierarztkosten sind aber leider auf über 5.000,-€ angewachsen, so dass wir noch dringend auf die Unterstützung aller Tierfreunde und Gönner angewiesen sind.

Schon jetzt möchten wir uns bei den bisherigen Spendern recht herzlich bedanken, die uns mit ihren Geldgaben, bei dieser schier unüberwindbaren, finanziellen Aufgabe für den Vogelpark unterstützt haben.

Leider fallen auch in der Zukunft weitere tierärztliche Kosten und spezielle Futtermittel an, so dass wir dringend auf Ihre finanziellen Spenden angewiesen sind und darum auch bitten möchten.
Im Voraus bedankt sich die Vorstandschaft der Vogelfreunde Blankenloch.

Claudia Beideck


Spenden bitte an folgende Adresse:

Bankverbindung:
Volksbank Weingarten 
IBAN: DE86660617240088085833 
BIC: GENODE61WGA

Vielen Dank!